B2 PKW-Brand

Am 09.02.2019 wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg um 12:35 Uhr zu einem Pkw Brand in der Neckarstraße alarmiert. Dort brannte auf einem Parkplatz der Motorraum eines Fahrzeugs. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff gelöscht. Anschließend wurde das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera überprüft und ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Das Fahrzeug wurde anschließend wieder an den Besitzer übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Pkw Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 43 Einsatzkräfte ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

09.02.19 12:36 - 13:36
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand