←Einsätze
B1

B1 Mülleimerbrand

Zu einem nächtlichen Mülleimerbrand wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg am 10.02.2019, um 02:59 Uhr alarmiert. In der Porschestraße brannte ein 1100 Liter Müllcontainer. Das Feuer wurde durch den Angriffstrupp mit dem Schnellangriff gelöscht und die Brandstelle anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 22 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Marbach mit drei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.02.19 03:00 - 04:00
Einsatzart:
Brandeinsatz > Mülleimerbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
22 Rettungskräfte
Einsatzort:
Porschestraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei

Zurück