←Einsätze
H0

H0

Durch die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg wurde am 20.03.2019, um 21:41 Uhr zunächst telefonisch der Kommandant der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Aus einen Geschäftshaus am Marktplatz war gemeldet worden, dass aus einer Heizungsanlage Dampf austritt. Mit zwei weiteren Einsatzkräften wurde das Untergeschoss des Gebäudes erkundet und dabei festgestellt, dass ein Kompensator der Nahwärmeversorgung geborsten war. Der Erste Beigeordnete der Stadt Freiberg und eine Heizungsbaufirma wurden verständigt und kamen vor Ort. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit dem Fahrzeug ELW und drei Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.03.19 21:41 - 22:41
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Telefon
Mannschaftsstärke:
3 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marktplatz, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück