B3 Feuer/Rauch Gebäude

Aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg zu einem Einsatz in der Parkstraße alarmiert. Der Grund war auf dem Herd stehendes Essen. Ein Trupp unter Atemschutz entfernte die Essensreste vom Herd und sorgte für Belüftung der Räume.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 47 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften an der Einsatzstelle. Von den Polizeirevieren Marbach und Ludwigsburg war jeweils ein Streifenwagen mit je zwei Beamten vor Ort. Ebenfalls vor Ort war ein Vertreter der Stadtverwaltung mit einem PKW.

03.05.19 19:25 - 19:55
Brandeinsatz > Rauchentwicklung