←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Aufzug

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 04.06.2019, um 17:12 Uhr alarmiert, nachdem im Aufzug am Bahnhofsvorplatz eine Person in der Kabine eingeschlossen war. Der Aufzug steckte kurz vor Erreichen der unteren Ebene fest. Die Kräfte der Feuerwehr ließen die Aufzugskabine manuell ab, befreiten die Person und übergaben sie dem Rettungsdienst. Anschließend wurde der Aufzug von der Feuerwehr außer Betrieb genommen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Bahnhofstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und sieben Mann ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des DRK Ludwigburg mit zwei Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.06.19 17:12 - 18:12
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück