Ebenfalls am 07.06.2019 wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem der Sturm im Bereich der Württemberger Straße einen Bauzaun an der OPS Baustelle umgeworfen hatte. Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatten dies bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Fachbereichsleiters der Stadtverwaltung wurde der Bauzaun von den Kräften der Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt und gesichert. Die Einsatzstelle wurde an einen Vertreter der Stadtverwaltung übergeben.

Bei diesem Einsatz im Ortszentrum war die Freiberger Feuerwehr mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und 14 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Vertreter der Stadtverwaltung mit einem Pkw.

07.06.19 20:32 - 21:32
Techn. Hilfe > Sturm