←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

Von Passanten wurde am 11.06.2019 die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg verständigt, dass es aus einem Mülleimer am Bahnsteig zwischen den Gleisen 2 und 3 rauchen würde. Um 11:27 Uhr wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Am Bahnhof angekommen, stellten die Einsatzkräfte eine leichte Rauchentwicklung an einem der Mülleimer auf dem Bahnsteig fest. Das Brandgut wurde darauf hin mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht.

Zum Mülleimerbrand am Bahnhof war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und insgesamt 13 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.06.19 11:27 - 11:57
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
13 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück