←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Gebäude

Ebenfalls am 24.06.2019 wurde um 11:42 Uhr die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Als die Kräfte der Feuerwehr an der Einsatzstelle in der Stuttgarter Straße ankamen, öffnete die betroffene Person jedoch selbst die Wohnungstüre. Die Person war wohlauf und für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, sowie neun Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren der Rettungsdienst der Johanniter aus Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen mit zwei Beamten vom Polizeirevier in Marbach.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.06.19 11:42 - 12:42
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Stuttgarter Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück