←Einsätze
B4

B4

Die gemeinsame Führungsgruppe Freiberg/Ludwigsburg wurde am 30.06.2019, um 7:57 Uhr zu einem Gebäudebrand B4 der Feuerwehr Ludwigsburg in der Ludwigsburger Krämerstraße (Neckarweihingen) alarmiert. Die Kräfte aus Freiberg kamen jedoch nicht zum Einsatz.

Die Führungsgruppe aus Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und sieben Mann ausgerückt, die Feuerwehr Ludwigsburg war mit den Fahrzeugen ELW 1, KdoW, zwei MTW, drei HLF 20/16, einem TLF 16/25, der Drehleiter DLK 23-12 und 46 Einsatzkräften vor Ort. Außerdem war der Kreisbrandmeister mit einem KdoW, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, die Johanniter Ludwigsburg mit einem weiteren Rettungswagen und zwei Rettungskräften, sowie die Polizei Ludwigsburg mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
30.06.19 07:57 - 08:57
Einsatzart:
Brandeinsatz > Wohngebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Krämerstraße, Ludwigsburg

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst
Zurück