B3 BMA

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Benningen wurde die Kleine Schleife 2, sowie die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Bei einem Betrieb in einem Benninger Industriegebiet hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch weder Rauch, noch Feuer festgestellt werden, deshalb waren auch keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und sechszehn Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Benningen war mit einem LF 16-12 und neun Mann, die Feuerwehr Marbach mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen des DRK Marbach mit zwei Rettungskräften.

10.07.19 13:33 - 14:33
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Schleifen:
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 1
Beihinger Straße, Benningen am Neckar

Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Marbach a. N.