H1 VU Pers.Schaden Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Ludwigsburg wurden am 02. Oktober 2019, um 15:52 alarmiert, nachdem von der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg Nord und Pleidelsheim ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Der Unfall stellte sich als Auffahrunfall heraus, ein Eingreifen der Feuerwehren war nicht erforderlich.

Ausgerückt war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 25 Einsatzkräften. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit den Fahrzeugen HLF 20/16, RW 2 und 12 Mann im Einsatz. Ebenfalls an der Unfallstelle war ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten.

02.10.19 15:52 - 16:52
LB-Nord >> Heilbronn, A81