←Einsätze
H1

H1 Person eingeschlossen Aufzug

Am 14.10.2019, um 16:09 Uhr wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg erneut zum Aufzug am Bahnhofvorplatz gerufen. Diesmal waren zwei Erwachsene und vier Kleinkinder im der Kabine eingeschlossen. Die Kräfte der Feuerwehr ließen die Kabine vollständig nach unten ab und befreiten die sechs Personen aus dem Aufzug. Anschließend wurde der Aufzug von der Feuerwehr wieder außer Betrieb genommen.

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und 12 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war die Polizei vom Revier in Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
14.10.19 16:09 - 18:09
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück