←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch

Die Zugschleife 1 wurde am 15.11.2019, um 15:35 Uhr alarmiert, nachdem von einem Geschäft in der Weidengasse ein brennender Mülleimer auf dem dortigen Parkplatz gemeldet worden war. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Kunde des Marktes das Feuer bereits gelöscht. Die Kräfte der Feuerwehr brauchten nicht mehr einzugreifen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Mülleimerbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, sowie 24 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
15.11.19 15:35 - 16:20
Einsatzart:
Brandeinsatz > Mülleimerbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
24 Rettungskräfte
Einsatzort:
Weidengasse, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück