H1 VU Pers.Schaden Pkw

Am 10.02.2020 wurde die Zugschleife 1, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim zum einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A 81 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord hatte sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW ereignet. Durch die Feuerwehr Freiberg wurden an der Einsatzstelle Absicherungsmaßnahmen durchgeführt, später wurde die Einsatzstelle der Verkehrspolizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 35 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GW-L und 17 Mann im Einsatz. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen mit zwei Rettungskräften, sowie die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Streifenwagen und vier Beamten.

10.02.20 21:40 - 22:40
  • Zugschleife 1
Pleidelsheim >> Stuttgart, A81

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)