PKW-Brand

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 04.03.2020, um 14:28 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Ludwigsburg zu einem PKW Brand auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim alarmiert. Das betroffene Fahrzeug brannte im Bereich der Stoßstange, das Feuer wurde von den Einsatzkräften mit dem Schnellangriff gelöscht. Während der Löscharbeiten wurde auch der rechte Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt. Anschließend konnte die Einsatzstelle der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz auf der A 81 mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA, sowie 23 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit den Fahrzeugen HLF 20/16, TLF 20-40 und neun Mann im Einsatz. Die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

04.03.20 14:28 - 15:58
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand