←Einsätze
H1

H1.2 Pers. eingeschl. Aufzug

 

Ebenfalls am 23.06.2020 wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg um 20:36 Uhr alarmiert. Im Aufzug am Bahnhofvorplatz war eine Person in der Kabine eingeschlossen. Von den Einsatzkräften der Feuerwehr wurde der Aufzug abgelassen und die Person unverletzt aus der Kabine befreit. Der Aufzug wurde anschließend außer Betrieb genommen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und zehn Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.06.20 20:36 - 21:06
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg-Beihingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)

Zurück