B2 Feuer/Rauch Kfz.

Zu einem weiteren PKW Brand wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 24.12.2020, um 8:40 Uhr alarmiert. In der Oberen Dorfstraße brannte es im Innenraum eines Kleintransporters. Im Fahrzeug liegende Schleifabfälle hatten den Brand ausgelöst. Ein Trupp unter Atemschutz führte die Löscharbeiten mit dem Schnellangriff durch. Anschließend wurde das Fahrzeug ausgeräumt und der Bodenbelag teilweise entfernt. Nach Abschluss der Arbeiten könnte das Fahrzeug wieder dem Besitzer übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Fahrzeugbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und insgesamt 47 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

24.12.20 08:40 - 09:40
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand