←Einsätze
B4

B4 Feuer/Rauch Pers. in Gef. MFH

 

Gemeinsam mit der Feuerwehr Ludwigsburg wurde am 11.04.2021, um 13:46 Uhr die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg zu einem Einsatz in der Ludwigsburger Friedenstraße alarmiert. Nach der Erkundung durch die ersten Kräfte der Feuerwehr Ludwigsburg handelte es sich lediglich um auf dem Herd vergessenes Essen, das für die Rauchentwicklung gesorgt hatte. Ein Einsatz der gemeinsamen Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg war deshalb nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg hatte zwei KdoW, zwei MTW, drei Löschfahrzeuge HLF 20/16, die Drehleiter DLK 23/12, sowie 30 Mann im Einsatz. Außerdem waren Fahrzeuge und Kräfte des DRK Ludwigsburg und der Polizei Ludwigsburg an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.04.21 13:46 - 14:16
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedrich-Ebert-Straße, Ludwigsburg

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Rettungsdienst
Zurück