H0 Sicherungsarbeiten

Im Anschluss an den Einsatz in der Marbacher Straße erhielt die Feuerwehr Freiberg am 21.07.2021, um 19:35 Uhr von der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) einen Folgeeinsatz. Von einem Gebäude in der Wilhelmstraße war gemeldet worden, dass sich dort eine ungesicherte Blechverwahrung im 3. OG befinden würde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg demontierten das Blechteil mit Unterstützung der Drehleiter der Feuerwehr Ludwigsburg, die vom vorherigen Einsatz noch in Freiberg war. Anschließend wurde das Blech im Gebäude gelagert.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und zehn Einsatzkräften, die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23/12 und zwei Mann in der Wilhelmstraße im Einsatz.

21.07.21 19:05 - 19:35
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung