H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Ludwigsburg wurden am 15.10.2021, um 14:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim alarmiert. Bei dem Unfall waren zwei PKW beteiligt, es waren jedoch keine Insassen eingeklemmt. Eine Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr klemmten an einem Fahrzeug die Batterie ab, weiter wurde die Einsatzstelle abgesichert und gereinigt, sowie nach Abschluss der Arbeiten an die Verkehrspolizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 27 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war dem Rüstwagen RW 2 und zwei Mann an der Unfallstelle. Von den Rettungsdiensten war jeweils ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen und einer des DRK Ludwigsburg, sowie der Notarztzubringer des ASB Ludwigsburg im Einsatz. Die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

15.10.21 14:06 - 15:06
Techn. Rettung > Verkehrsunfall