←Einsätze
H1

H1.2 Pers. eingeschl. Aufzug

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde ebenfalls am 08.11.2021, um 16:43 Uhr zu einem Einsatz in die Stuttgarter Straße alarmiert. Dort waren in einem Wohn- und Geschäftshaus drei Jugendliche zwischen dem zweiten und dritten Stockwerk im Aufzug eingeschlossen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Jugendlichen, zusammen mit dem Aufzugmonteur schnell aus dem Aufzug und ihrer misslichen Lage befreien.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und 10 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.11.21 16:43 - 17:13
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Stuttgarter Straße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück