←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Gebäude

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 11.11.2021, um 00:41 Uhr zu einem Einsatz in die Neckarstraße alarmiert. Gemeldet war, dass dort eine hilflose Person hinter der Wohnungstüre liegen würde. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Türe jedoch von einer weiteren Person die sich in der Wohnung befand geöffnet. Die Feuerwehr musste deshalb keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.11.21 00:41 - 01:11
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Neckarstraße, Freiberg-Beihingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Rettungsdienst
Zurück