←Einsätze
H1

H1.3 Person eingeklemmt

 

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 24.11.2021, um 13:46 Uhr zu einem Einsatz in der Charlottenstraße alarmiert. Dort hatte sich eine Person in einem Wohnhaus so eingeklemmt, dass sie sich selbst nicht mehr befreien konnte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Person aus ihrer Zwangslage und übergaben sie dem Rettungsdienst.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 19 Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.11.21 13:46 - 14:16
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
19 Rettungskräfte
Einsatzort:
Charlottenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst

Zurück