←Einsätze
W1

W1 Ertrinkungsunfall

Ebenfalls am 18.06.2022 wurde um 22:31 Uhr die Kleine Schleife 1 und die Bootsschleife der Feuerwehr Freiberg, zusammen mit den Feuerwehren Marbach und Benningen unter dem Einsatzstichwort „Person im Wasser“ nach Marbach alarmiert. Bereits während der Anfahrt nach Marbach wurde der Einsatz aber wieder abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen KdoW, Mehrzweckboot, sowie 11 Einsatzkräften nach Marbach ausgerückt. Die Feuerwehr Marbach war mit den Fahrzeugen KdoW, ELW 1, MTW, LF 20, VRW, RW 2 und MZB, die Feuerwehr Benningen mit den Fahrzeugen KdoW, MTW und MZB vor Ort. Ebenfalls waren das DRK Marbach mit einem Rettungswagen und das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
18.06.22 22:31 - 23:01
Einsatzart:
Techn. Rettung > Wasserrettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Bootsführer
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mühlwert, Marbach

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N.
Freiwillige Feuerwehr Marbach a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück