H0 Wasserschaden Wohnung

Am 15.09.2022, um 14:36 Uhr wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem der Bewohner eines Hauses in der Silcherstraße nach längerer Abwesenheit bemerkt hatte, dass durch einen undichten Schlauch im Badezimmer des Dachgeschosses das ganze Haus bis in den Keller durchfeuchtet war. Da auch ein großer Teil des Hausrates davon betroffen war, konnte die Feuerwehr hier mit der ihr zur Verfügung stehenden Mitteln nicht tätig werden. Für weitere Maßnahmen wurde ein Vertreter der Stadtverwaltung hinzugezogen und die Einsatzstelle an ihn übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Silcherstraße mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Vertreter der Stadtverwaltung mit einem PKW.

15.09.22 14:36 - 15:36
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude