←Einsätze
G0

G0 Ölspur Verkehrsfläche

Die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 08.11.2022, um 20:00 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Im Bereich der Bahnhofstraße, der Stuttgarter Straße und bis zum Kreisverkehr nach Pleidelsheim war die Fahrbahn verschmutzt. Ob es sich um Öl oder eine andere Flüssigkeit handelte konnte nicht mit Sicherheit festgestellt werden, deshalb wurde zur Vorsicht eine spezielle Kehrmaschine zur Ölbeseitigung angefordert die die betroffenen Bereiche reinigte.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Ölspur mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und 10 Einsatzkräften ausgerückt. Neben der Kehrmaschine war auch noch ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.11.22 20:00 - 21:00
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück