H3 VU Feuer/Rauch 1 Person eingeklemmt Pkw

Zu einem Verkehrsunfall in der Bietigheimer Straße wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 03. Februar 2023, um 8:38 Uhr alarmiert. Dort war ein PKW zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhrt dann in ein Hoftor und einen Gartenzaun und kam anschließend auf der Seite zum Liegen. Ersthelfer konnten die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug befreien. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Bei diesem Verkehrsunfall in der Bietigheimer Straße war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 20 Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Bietigheim-Bissingen war mit einem Notarztzubringer, einem Rettungswagen und vier Rettungskräften an der Einsatzstelle. Ebenfalls waren Beamte des Polizeipostens Freiberg, des Polizeireviers Marbach und der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit insgesamt drei Streifenwagen im Einsatz.

03.02.23 08:38 - 09:38
Bietigheimer Straße, Freiberg am Neckar