←Einsätze
H0

H0 Wasser in Gebäude

Die Kleine Schleife 1 und 2 der Feuerwehr Freiberg wurden am 6. Februar 2023, um 10:05 Uhr zu einem Einsatz in der Beethovenstraße alarmiert. In einem Wohnhaus stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte ca. 10 – 15 cm Wasser im Untergeschoss. Das Wasser wurde zunächst mit einer Tauchpumpe aus dem Keller gepumpt, anschließend wurde ein Wassersauger eingesetzt. Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Einsatzstelle wieder der Eigentümerin übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Hilfeleistungseinsatz mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
06.02.23 10:05 - 11:35
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 1
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Beethovenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück