←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Zu einem Einsatz in der Arndtstraße wurde am 2. März 2023, um 00:42 Uhr die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten mit Spezialwerkzeug die Eingangstüre, damit der Rettungsdienst in die Wohnung gelangen konnte. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und vier Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
02.03.23 00:42 - 01:12
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
4 Rettungskräfte
Einsatzort:
Arndtstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück