←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Die Türöffungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 3. März 2023, um 19:28 Uhr zu einem Einsatz in der Hohenecker Straße alarmiert. Dort war eine Person in ihrer Wohnung gestürzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die betreffende Person jedoch selbst die Wohnungstüre öffnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Einsatz beenden.

Die Feuerwehr Freiberg war mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften in die Hohenecker Straße ausgerückt. Ebenfalls waren ein Rettungswagen der Johanniter Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten am der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
03.03.23 19:28 - 19:58
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Hohenecker Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück