←Einsätze
H1

H1.0 VU unklare Lage Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Ludwigsburg wurden am 2. August 2023, um 17:27 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Auf der Autobahn 81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim war ein Verkehrsunfall gemeldet worden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte jedoch im Bereich zwischen Ludwigsburg und Pleidelsheim keine Unfallstelle finden. Zur Sicherheit wurde auch noch der Abschnitt der A 81 bis zur Ausfahrt Mundelsheim kontrolliert, aber auch hier konnte kein Unfall festgestellt werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW, HLF 16/12, LF 20-L, MZA und 33 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg hatte den GW Umwelt und Technik mit zwei Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
02.08.23 17:27 - 18:27
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
AS LB-Nord > Pleidelsheim, BAB 81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Zurück