H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 2. September 2023, um 18:50 Uhr zu einem Verkehrsfall alarmiert. An der Einmündung der Wernerstraße zur Bilfinger Straße war es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einen Motorrad gekommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Betreuung der Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Außerdem wurde die Einsatzstelle abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. Im weiteren Verlauf wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 35 Einsatzkräften ausgerückt.

02.09.23 18:50 - 19:50
Techn. Rettung > Verkehrsunfall