B4 Feuer/Rauch MFH

Die Führungsgruppe und die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurden am 22. September 2023, um 1:40 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr Pleidelsheim in der dortigen Marbacher Straße alarmiert. Gemeldet war ein Brand in einer Anlage mit Wohncontainern. Nach Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr Pleidelsheim wurde der Einsatz für die Feuerwehr Freiberg auf deren Anfahrt jedoch abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Einsatz in Pleidelsheim mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, MTW und 21 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, GW-L, LF 16/12 und HLF 20/16 an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr Marbach war mit einem ELW 1 und Drehleiter DLK 23-12, die Feuerwehr Murr mit einem TLF 20-40 vor Ort. Ebenfalls vor Ort war der Kreisbrandmeister mit einem weiteren KdoW. Das Polizeirevier Marbach hatte einen Streifenwagen im Einsatz. Außerdem waren Fahrzeuge der Rettungsdienste vor Ort.

22.09.23 01:40 - 02:10
Brandeinsatz > Wohngebäude
Schleifen:
  • Führungsgruppe
  • Zugschleife 2
Marbacher Straße, Pleidelsheim

Freiwillige Feuerwehr Marbach a. N.
Freiwillige Feuerwehr Murr
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)
Kreisbrandmeister