←Einsätze
B1

B1 Nachschau Brand MFH

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 13. Oktober 2023, um 23:42 Uhr alarmiert, nachdem es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Württemberger Straße zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Ursache war dann jedoch nur ein angeschmortes Plastikgefäß, die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nicht eingreifen.

Die Feuerwehr Freiberg war in die Württemberger Straße mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 16 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit drei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.10.23 23:42 - 00:12
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
16 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück