B4 Feuer/Rauch MFH

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Ludwigsburg wurde am 1. Januar 2024, um 3:46 Uhr auch die Gemeinsame Führungsgruppe Ludwigsburg/Freiberg alarmiert. Bei diesem Einsatz im Mößnerweg in der Ludwigsburger Südstadt unterstützte die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg die Einsatzleitung der Feuerwehr Ludwigsburg bei ihrer Arbeit.

Die Feuerwehr Freiberg war zum Einsatz nach Ludwigsburg mit dem Fahrzeug ELW 1 und vier Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit dem ELW 1, zwei KdoW, einem MTW, drei HLF 20/16, der Drehleiter DLK 23/12 und 36 Einsatzkräften vor Ort. Außerdem waren Fahrzeuge und Rettungskräfte des ASB und des DRK Ludwigsburg, sowie Fahrzeuge und Beamte der Polizei Ludwigsburg im Einsatz.

01.01.24 03:46 - 05:46
Brandeinsatz > Rauchentwicklung