←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen Wohnung

Zu einem Einsatz in der Württemberger Straße wurde am 6. Januar 2024, um 10:43 Uhr die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Dort war in einer Wohnung eine hilflose Person vermutet worden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Hauseingangstüre mittels Spezialwerkzeug, in der Wohnung konnte jedoch keine Person angetroffen werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an die Polizei übergeben.

Bei dieser Türöffnung war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit drei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
06.01.24 10:43 - 11:13
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück