←Einsätze
B5

B5 Betreuung-50

Zu einem Großeinsatz mehrerer Feuerwehren in Markgröningen wurde am 24. Januar 2024, um 1:36 Uhr auch die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus, in der Straße Auf Hart waren die Einsatzkräfte der Freiberger Führungsgruppe dort zur Unterstützung der örtlichen Einsatzleitung eingesetzt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in Markgröningen mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und acht Einsatzkräften ausgerückt.

Weitere Informationen zum Einsatz finden Sie auf der Seite der Feuerwehr Markgröningen: www.feuerwehr-markgroeningen.de/einsaetze-2023/

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.01.24 01:36 - 05:36
Einsatzart:
Brandeinsatz > Wohngebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Auf Hart, Markgröningen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück