←Einsätze
H0

H0 First Responder

Kurz nach dem Einsatz in der Steinheimer Straße wurden am 26. Februar 2024, um 10:00 Uhr auch die First Responder zu einem Einsatz in der Württemberger Straße alarmiert. Dort hatte der Rettungsdienst bei einer bewusstlosen Person Unterstützung angefordert.

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes in der Württemberger Straße rückte das Fahrzeug MTW mit drei Einsatzkräften aus. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen der DRK Ludwigsburg und der Notarztzubringer des DRK Bietigheim-Bissingen mit insgesamt vier Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.02.24 10:00 - 10:40
Einsatzart:
Med. Einsatz > First Responder
Alarmierungsart:
Funk
Mannschaftsstärke:
3 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Rettungsdienst
Zurück