Verkehrsunfall unklare Lage

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 07.06.2018, um 21:03 Uhr alarmniert, nachdem von der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg ein Verkehrsunfall mit unklarer Lage gemeldet worden war. An der Einsatzstelle zeigte sich dann folgende Lage: Ein PKW war gegen die Mittelleitplanke gefahren und auf der linken und mittleren Fahrspur liegen geblieben. Es gab keine verletzten Personen, die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgesperrt und ausgeleuchtet.

Die Feuerwehr Freiberg war mit 26 Einsatzkräften und den Fahrzeugen KdoW, LF 20-L und MZA ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und elf Mann, das DRK Bietigheim-Bissingen mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften und die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

07.06.18 21:03 - 22:03
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung