←Einsätze
B1

Brandnachschau

Während eines heftigen Gewitters am 12.06.2018 schlug der Blitz in mehreren Gebäuden im Ortsteil Heutigsheim ein. Ebenfalls betroffen war die Evangelische Kirche in der Kirchstraße. Auch hier wurde mit der Wärmebildkamera das Gebälk der Kirchenschiffes und des Glockenturmes kontrolliert. Glücklicherweise konnte auch hier keine Überhitzung festgestellt werden. Deshalb wurde wie an den anderen Einsatzstellen der Elektronotdienst angefordert und die Einsatzstelle an Frau Pfarrerin Schneider übergeben.

Hier waren 13 Kräfte der Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW1, KdoW und LF 16/12 im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.06.18 20:52 - 21:22
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
15 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kirchstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück