Verkehrsunfall unklare Lage

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg Nord und Pleidelsheim, wurde die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg am 14.06.2018, um 17:09 Uhr alarmiert. An dem Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn waren drei Fahrzeuge beteiligt. Einer Person war verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und übernahm die Reinigung der Fahrbahn. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Verkehrspolizei übergeben.

Zu diesem Verkehrsunfall war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 20 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit dem Fahrzeug GW Umwelt und Technik und drei Mann, der Rettungsdienst des ASB mit einem Notarztzubringer und zwei Mann, das DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungswagen und vier Rettungskräften, sowie die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Unfallstelle.

14.06.18 17:09 - 19:39
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung