Kleinbrand

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 20.06.2018, um 14:03 Uhr alarmiert, nachdem Mitarbeiter eines Betriebes in der Planckstraße einen Brand in einem Container meldeten. Die Löscharbeiten an dem rauchenden Container wurden vom Angriffstrupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff vorgenommen. Zur weiteren Kontrolle des Containers kam auch eine Wärmebildkamera zum Einsatz. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle wieder an einen Vertreter des Betriebes übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Kleinbrand mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12 und 15 Mann ausgerückt. Die Polizei vom Revier in Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

20.06.18 14:04 - 15:04
Brandeinsatz > Containerbrand