Brandnachschau

Die Kleine Schleife 1 und die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurden am 29.07.2018, um 15:03 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Ludwigsburg alarmiert, nachdem Autofahrer eine Rauchentwicklung an der Autobahn A81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg Nord und Pleidelsheim gemeldet hatten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten jedoch weder in Fahrtrichtung Heilbronn, noch in Richtung Stuttgart Rauch oder Feuer feststellen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 16 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit dem Fahrzeug TLF 20-40 und zwei Mann im Einsatz. Ebenfalls eingesetzt war ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten.

29.07.18 15:04 - 16:04
Brandeinsatz > Sonstiges