←Einsätze
H1

H1 Türe öffnen

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 07.08.2018, um 10:54 Uhr alarmiert, nachdem eine hilflose Person aus der Stuttgarter Straße Feuerwehr und Rettungsdienst verständigt hatte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr war die Wohnungstüre jedoch bereits geöffnet und die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Die Einsatzstelle wurde dann an den Rettungsdienst und die Polizei übergeben.

Bei diesem Alarm war die Feuerwehr Freiberg mit acht Mann und den Fahrzeugen KdoW und HLF 20/16 ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen und ein Streifenwagen mit zwei Beamten vom Polizeirevier in Marbach.

Einsatzdetails


Alarmierung:
07.08.18 10:55 - 11:55
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Stuttgarter Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück