←Einsätze
H0

Sturmschaden

Zum Folgeeinsatz für die Kleine Schleife 2 kam es dann gleich um 19:30 Uhr. Von der Einsatzstelle an der Landesstraße L 1113 ging es in die Schumannstraße. Dort war durch den Sturm an einer Dachgaube eine Plane abgerissen worden, die auf Grund von Bauarbeiten das Dach schützen sollte. Wasser drang ins Innere des Daches ein. Da in der Zwischenzeit allerdings ein Dachdecker vor Ort war, musste die Feuerwehr nicht eingreifen.

Auch hier war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und neun Mann vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.09.18 19:31 - 20:00
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Schumannstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück