VU mehrere eingeklemmt

Zu einem Einsatz nach Ludwigsburg, in die Frankfurter Straße wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg am 26.09.2018, um 22:23 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Ludwigsburg alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und eingeklemmten Personen. Die ersten anrückenden Kräfte der Feuerwehr Ludwigsburg konnten zum Glück feststellen, dass keine der Personen eingeklemmt war. Der Einsatz der Führungsgruppe war deshalb auch nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und sieben Mann ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit den Fahrzeugen KdoW, MTW, RW 2 und drei HLF 20/16 im Einsatz. Von der Feuerwehr Bietigheim-Bissingen war ein zusätzlicher Rüstwagen RW 2 und von der Feuerwehr Benningen ein ELW 1 ausgerückt. Ebenfalls war der Kreisbrandmeister mit einem KdoW an der Einsatzstelle. Weitere Kräfte vom Rettungsdienst aus Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen, sowie Beamte der Polizei Ludwigsburg waren ebenfalls vor Ort.

26.09.18 22:25 - 23:25
Techn. Rettung > Verkehrsunfall