←Einsätze
H1

H1 Person in Aufzug

Am 12.10.2018, um 16:08 Uhr wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem im Aufzug am Bahnhofsvorplatz eine Person in einem steckengebliebenen Aufzug eingeschlossen war. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Person bereits durch einen Monteur der Aufzugsfirma befreit. Die Kräfte der Feuerwehr nahmen den Aufzug anschließend wieder außer Betrieb.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz am Freiberger Bahnhof mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und 10 Mann im Einsatz. Ebenfalls war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.10.18 16:09 - 17:09
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück