Neuigkeiten

Berichte, Inhalte und Neuigkeiten der Feuerwehr Freiberg am Neckar.

article_image_not_found

Grundausbildung Absturzsicherung

04.07.2019 Vom 1. Juni 2019 bis 15. Juni 2019 fand in Freiberg der Kreislehrgang HS-1 Grundausbildung Absturzsicherung statt. In 24 Unterrichtsstunden lernten 13 Kameraden aus dem ganzen Landkreis die Möglichkeiten des Gerätesatzes Absturzsicherung ke

article_image_not_found

Hauptübung 2019

04.07.2019 Freiwillige Feuerwehr Freiberg am NeckarHauptübung bei der Firma KED Helmsysteme GmbH im Kleinen Wegle Nach einer extrem heißen Sommerwoche hatte die Feuerwehr Freiberg am vergangenen Freitag den mit +30°C immer noch kühlsten Tag

article_image_not_found

Eisrettungsübung auf der Kunsteisbahn in Ludwigsburg

10.03.2019 Eine Gruppe der Einsatzabteilung der Feuerwehr Freiberg hatte auf der Kunsteisbahn der Stadtwerke Ludwigsburg SWLB die Möglichkeit an einer besonderen Übung teilzunehmen. Organisiert von der Feuerwehr Benningen, konnten fünfundzwanzig

article_image_not_found

Hauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Freiberg am Neckar

01.02.2019 Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters, sowie des Feuerwehrausschusses Bis auf den sprichwörtlich letzten Platz besetzt war das Feuerwehrhaus am vergangenen Freitag, dem 18. Januar 2019, als Kommandant Thomas Jetter die Kameradinnen u